Die besten Reiseblogs im November

By Florian

November 10, 2013 Home 1 Comment

Die besten Reiseblogs im November

Neu auf Weltnomade ? Super, schau dich in Ruhe um und komm doch mal bei Facebook oder Twitter vorbei. Ich freu mich drauf ! Lust auf exklusive Infos von meinen Reisen und die neuesten Beiträge als erster bekommen ? Dann trage dich für meinen Nomaden Newsletter ein //

 

In der Serie „Die besten Reisblogs im…“ stelle ich euch meine Favoriten im Netz vor, die mich inspirieren und mich auf meine eigene Reise vorbereitet haben. Dies wird nun der letzte Beitrag dazu sein aber Hier und Hier findest du die anderen beiden mit tollen Blogs die du dir unbedingt anschauen solltest. In ein paar Wochen kann ich euch dann eigene Berichte aus der ganzen Welt liefern und hoffe euch genauso in Reiselaune zu versetzten wie diese Blogs mich haben. Los gehts in die letzte Runde…

 

Travelicia

Der Reiseblog Travelicia von Feli und Marcus bietet viele Reisetipps für die schönsten Orte der Welt und gehört zu meinen absoluten Lieblingen in der Reiseblogger-Welt. Besonders toll finde ich ihre Reisecheckliste und Packliste, die sie dir gratis zum downloaden anbieten. Abgesehen von vielen Reiseberichten kannst du dir auf ihren Blog auch allerhand Infos über ortsunabhängiges arbeiten holen. Ein Besuch ist dieser Blog immer wert.

Brave Bird

Brave Bird ist der Reiseblog von Ute, der besonders mit seinen tollen Bildern überzeugt. Hier findest du viele Tipps was das alleine reisen als Backpacker angeht. Die vielen persönlichen Eindrücke machen diesen Blog für mich zum „must read“, ihr Beitrag „Wie eine Nacht in Hawaii mein Leben veränderte“ ist nur einer von vielen die ihr unbedingt gelesen haben müsst.

 

Bruder Leichtfuss

Bruder Leichtfuss ist ein toller Blog für Low-Budget Abenteuer von Backpacker Timo. Seine Reise „Per Anhalter über den Atlantik“ ist mehr als beeindruckend und alles andere als alltäglich im Vergleich zu anderen Reisen. Du willst mehr über Trampen und reisen per Anhalter erfahren ? Dann bist du hier genau richtig.

 

Lookin for jonny

Lookin for Jonny ist vor allen eins, witzig und authentisch. Klasse Berichte von überall die mich immer wieder zum lachen bringen. Ganz großes Kino ist sein Beitrag “ Date einen Backpacker“ den du, ob Reisender oder nicht, gelesen haben musst. Tolle Storys und viele Tipps für Backapacker, haben mich für diesen Blog zum Stammlesen gemacht. Schaut vorbei und euch wird es nicht anders gehen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim durchstöbern und hoffe, dass du genauso viel freue am lesen hast wie ich. 

Hat dir der Artikel gefallen ?
Teile ihn mit Freunden
Erhalte meinen Newletter
Willst du das eBook als erster erhalten sobald es erscheint ?
Trage dich hier für meinen Newsletter ein und sobald es fertig ist, landet es in deinen Postfach
We hate spam just as much as you
Latest Comments

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Werde Fan auf Facebookschliessen
oeffnen